top_bar sub_bar
Wien, 2. Juni 2008
Stipendienverleihung der Mentees 2008/09
Bei der Vorstellung der Mentees wurden allen die Vielfalt der Bereiche aus dem Gesundheits- und Sozialsystems, die die Stipendiatinnen und Stipendiaten durch ihre Aus- und Weiterbildung sowie berufliche Tätigkeit vor Augen geführt. Diese Jahr hat der Club Alpbach Medica wieder 30 Talente ausgewählt und in das Mentoring Programm aufgenommen.

Für das Mentoring-Jahr 2008/09 war die Entscheidung besonders schwer. der Club Alpbach Medica verzeichnete ein Plus von 30 Prozent an mehr Bewerbungen. Alle Bewerbungen waren hervorragend - Bewerbungen weit aus (fast) allen Europäischen Regionen Österreichs, Südost- und Zentraleuropa sowie den verschiedensten Bereichen des Gesundheits- und Sozialsystems.

Abschließende Worte sowie ein paar wichtige Tipps für das Europäische Forum Alpbach 2008 an die Mentees 2008/09 kamen von Dr. E. Laminger, Verbandsvorsitzender des Österr. Hauptverbands der Sozialversicherungsträger.

Der Club Alpbach Medica freut Sich über die Aufnahme der Mentees 2008/09 in das Mentoring Programm und gratuliert den Talenten noch einmal ganz herzlich!

"Der Club Alpbach Medica bewegt"

Zukunft erleben - statt Vergangenheit beklagen!