Istanbul, 8. - 10. August 2008
3 Tage in Istanbul mit dem Verein "Wonder" und dem "Club Alpbach Medica"
Event-pic Der Verein "Wonder" organisierte am 08.08.08 in Istanbul eine Sponsion- und Promotionsfeier für 100 Absolvierende die in Österreich und in England studierten. Die Feier fand im Festsaal des Grand Cevahir Hotels statt.

In Vertretung der Präsidentin des Club Alpbach Medica nahm Mag.a Theresa Philippi, Ehrengründungsmitglied des Club Alpbach Medica, teil. Unter den Gästen waren hochgeschätzte Abgeordnete und ProfessorInnen aus Österreich, der Türkei, England und aus den Vereinigten Staaten und teilten unsere große Freude.

Für mich war es eine besondere Ehre und Freude, dass Frau Mag.a Theresa Philippi mir meine Urkunde feierlich übergab und im Anschluß in einer kurzen Rede die internationale Aktivitäten des Club Alpbach Medica vorstellte und die Besonderheit hervorhob, dass ich meine Vorstandsfunktion als Web-Admin im Club als eine internationale Studentin in Österreich ausübte. Im Anschluss an die Feier bot sich für die Absolvierenden wie die Ehrengäste die besondere Gelegenheit fachliche und auch kulturelle Erfahrungen auszutauschen sowie an den folgenden Tagen das wunderschöne Istanbul genauer kennen zu lernen.

Ich bedanke mich herzlich beim Verein "Wonder" für das Organisieren der Feier und der Reise. Mein besonderer Dank geht aber vor allem an den Club Alpbach Medica, weil sie mich an diesem bedeutungsvollen Tage durch ihre Teilnahme unterstÜtzt und motiviert haben.

Bakk. Techn. Saadet Gamze Basibüyük
Weitere Links:
www.wonder-wien.com
www.grandcevahirhotel.com
www.ibb.gov.tr/en-US/Pages/Home_Page.aspx